Über den Wolken



Der gute Schnee ist schon seit einer Woche nicht mehr da und im Tal unten sitzt fest der Nebel. Darum gingen Flurina, ihre Nachbarn und ich auf eine Skitour in Sedrun.


Wir starteten darum am Morgen im dichten Nebel unsere Tour.



Nach einer Weile lichtete sich allerdings der Nebel um uns und wir konnten das obere Ende der Wolkendecke sehen. Als wir diese überquerten, eröffnete sich uns ein wunderbares Bergpanorama, das uns für den Aufstieg entlohnte.

Party auf dem Gipfel

Wir warteten auf dem Gipfel, da sich unten im Tal immer noch die Wolken türmten.

Als diese sich schließlich auch lichteten, machten wir uns bereit für die Abfahrt.



0 Ansichten
R.Thommen Photography | Via Teissa 4 | 7018 Flims Waldhaus | photo@remothommen.com | +41 78 893 14 04
  • Facebook
  • Instagram